20150523 181947

Hallo,

ich bin Uwe, ich fahre Lkw und ich fotografiere sehr gerne. Mit dem Lkw bin ich in Deutschland, in der Schweiz, in Dänemark, Schweden und Norwegen unterwegs. Da sieht und erlebt man so allerlei. Aber nicht nur, wenn ich mit dem Lkw unterwegs bin, fotografiere ich. Auch zu Hause, in meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fotoapparat unterwegs. Das Handy ist sowieso immer dabei.

Auf meiner Festplatte liegen mittlerweile viele tausend Fotos. Die meisten haben lediglich Erinnerungswert. Für Euch ist es bestimmt nicht interessant zu sehen, wie ich meinen Gartenschuppen aufräume. Aber ich finde, einige Fotos sind gelungen. Mir gefallen sie jedenfalls besonders gut. Da ich diese Fotos gerne mit Euch teilen möchte und dabei vielleicht mit dem einen oder anderen Hobbyfotografen in Kontakt kommen kann, habe ich mich entschlossen, diese Website aufzubauen und Euch die schönsten meiner Fotos zu präsentieren. Hinterlasst gerne einen Kommentar (wenn die Kommentarfunktion einmal eingerichtet ist 😉). Ich freue mich darauf.